Vertrauen mit deinem Tier & mehr Verbundenheit – Animal Creation Coaches unterstützen dich

Animal Creation Vertrauen mit deinem TierWahres Vertrauen mit deinem Tier entsteht dann, wenn du dich traust, gemeinsam mit ihm herauszufinden, was für EUCH funktioniert. Dein Tier braucht dich authentisch und echt – so wie du wirklich bist! Und natürlich auch mit der Bereitschaft, euch gemeinsam weiterzuentwickeln.

Kannst du dir vorstellen, dass Vertrauen einer der wichtigsten „Bausteine“ für eine glückliche Beziehung mit deinem Tier ist? Vertrauen nicht nur in dein Tier, sondern auch in dich selbst! Diese Art von Vertrauen, in der du absolute Gelassenheit und Ruhe ausstrahlst – egal, was kommt.

Was, wenn es sogar noch wichtiger ist, als dass dein Tier immer perfekt hört?

Wenn du auf diese Seite gelangt bist, bist du ohnehin niemand, dem es wichtig ist, wie alle anderen zu sein. Du weißt, dass du mit deinem Tier nicht allein dadurch glücklich wirst, dass es immer auf dich hört. Es ist dir viel wichtiger, dass dein Tier sich wohl fühlt und dass du eure Verbundenheit spürst. Dass es sich gern und freiwillig an dir orientiert und ihr voll und ganz „ja“ zu eurer Form des Miteinanders sagen könnt.

Deshalb ist es die Aufgabe eines Animal Creation Coaches, sowohl dein Tier, als auch dich zu stärken!

Tiefstes Vertrauen mit deinem Tier kann nur aus dir selbst heraus geboren werden. Ein Coach oder Begleiter ist niemand, der dir einen festen Weg vorgibt oder dich für das bewertet, was noch nicht optimal läuft. Er oder sie unterstützt dich vielmehr darin, mehr Bewusstsein über die aktuelle Situation mit deinem Tier zu bekommen. Bewusstsein ist der erste Schritt für Veränderung. Jeden weiteren Schritt gehst du im Alltag mit deinem Tier.

Die durch mich ausgebildeten Animal Creation Coaches stimmen mit den Grundwerten meiner Arbeit überein und bringen teilweise noch zusätzliche Sichtweisen und Ansätze (z.B. aus dem Hunde- und Pferdetraining, der Persönlichkeitsentwicklung oder der Naturheilkunde) mit ein. Animal Creation unterstützt einen ganzheitlichen Ansatz, weil ich weiß, dass es nie nur die „eine“ Lösung gibt (übrigens findest du in der Seelenfreunde Tierakademie noch weitere Fachexperten außerhalb von Animal Creation).

Durch die verschiedenen Schwerpunkte können wir an der jeweils benötigten Stelle mit dir und deinem Tier in die Tiefe gehen. Jeder hat wieder einen etwas anderen Ansatz und andere Kompetenzen, aber ich empfehle dir, bei der Wahl „deines“ Coaches nach deiner Intuition zu gehen!

Hier findest du eine Übersicht – ich kann alle von ihnen wärmstens empfehlen:

Mehr Vertrauen mit deinem Tier – Diese von mir ausgebildeten Animal Creation Coaches unterstützen dich

Vertrauen mit deinem Tier Animal Creation

Rabea Groß

Schwerpunkt: Pferd-Mensch Beziehung mit ganzheitlichem Blick aufs Pferd. Rabea ist außerdem noch Tierheilpraktikerin und Pferdewirtin

Vertrauen mit deinem Tier Animal Creation

Kim Laura Ulrich

Schwerpunkt: Hund-Mensch Beziehung, Herzensführung. Kim bezieht Animal Creation in ihre Arbeit als Mentorin für Hund & Mensch mit ein

Animal Creation Session bei Kim buchen
Vertrauen mit deinem Tier Animal Creation

Kirsten Jeude

Schwerpunkt: Hund-Mensch Beziehung. Kirsten befindet sich außerdem in der Ausbildung zur Physiotherapeutin für Hund & Pferd

Was kannst du in jeder Animal Creation Session erwarten?

Elemente einer Animal Creation Session

Mit diesen Elementen arbeiten ich und die ausgebildeten Animal Creation Coaches

Tier verstehen Katze Tierkommunikation

Dein Tier verstehen

Ich verbinde mich energetisch mit deinem Tier und frage mit Hilfe der Tierkommunikation ab: Was sind seine Wünsche, Ängste und Bedürfnisse? Wie fühlt es sich körperlich & emotional? Wie ist seine Sichtweise auf die Situation und wie lässt sie sich verändern? Ich übersetze dir die Antworten unmittelbar.

Animal Creation Hund

Vertrauen mit deinem Tier

Du baust während der Session mit meiner Anleitung eine tiefere intuitive Verbindung mit deinem Tier auf und siehst: Wie ist deine Ausstrahlung & Wirkung auf dein Tier? Wie vermittelst du ihm Ruhe, Klarheit und Sicherheit? Wir lösen energetische Blockaden wie Traumata deines Tiers oder deine Unsicherheit in Bezug auf dein Tier.

Systemische Aufstellung Pferd

Vertrauen im Alltag

Mit Hilfe von einfach umzusetzenden Übungen für euren Alltag wirst du lernen, was du tun kannst, um mehr Selbstvertrauen zu haben und in Zukunft gelassener, entspannter und gleichzeitig klarer zu bleiben – auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Werde der/diejenige, dem/der dein Tier wirklich vertraut!

Seelenfreunde1Mehr Verbundenheit & Vertrauen mit deinem Tier | Ausgebildete Animal Creation Coaches