66 – Woran erkennst du einen guten Tierkommunikator?

No comments

Wie findest du den Tierkommunikator, der zu dir & deinem Tier passt?

Das Angebot an Tierkommunikatoren ist inzwischen groß! Das zeigt mir: Die Welt verändert sich.

Gleichzeitig gibt es auch immer mal wieder Kritik an der Tierkommunikation oder Menschen sind nicht ganz so zufrieden mit ihren Tierkommunikatoren.

Ich habe die Tierkommunikation 2013 erlernt, arbeite seit 2014 als Tierkommunikatorin und bilde seit 2016 andere Menschen darin aus, Tierkommunikation für den Eigengebrauch und auch professionell mit anschließendem Business Aufbau zu lernen.

Dabei habe ich so einige Methoden, Arten und Möglichkeiten der Tierkommunikation und weiteren Methoden aus dem Coachingbereich kennengelernt und mich selbst immer wieder weiter gebildet und danach gefragt: Was ist über das, was ich bisher gelernt habe hinaus noch möglich? Wie kann Mensch & Tier ich noch nachhaltiger helfen?

In dieser Podcast Episode gehe ich darauf ein, woran du (zumindest aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen nach) eine/n gute/n Tierkommunikator/in erkennst, was er/sie mitbringen sollte und wie du herausfinden kannst, ob er oder sie zu dir passt.

Dabei möchte ich natürlich auch mit einigen vielleicht falschen Vorstellungen und Erwartungen aufräumen, die man als Kunde an einen Tierkommunikator stellen könnte – einfach, weil man es bisher noch nicht besser wusste. Die Tierkommunikation hat auch Grenzen und man sollte keine „Wunderheilungen“ erwarten.

Wenn du die Episode angehört hast, würde mich mal interessieren: Hast du noch offene Fragen, auf die ich in einer Episode eingehen könnte? Falls ja, schick sie mir gerne an info@seelenfreunde-tk.de!

►►► Am 30.10. geht es darum, deiner Wahrnehmung mehr zu vertrauen und für dich herauszufinden, welche deiner eigenen Wahrnehmungen in der Tierkommunikation und welche der Informationen, die dir andere geben, wirklich stimmig sind! Schau mal hier vorbei im Gruppencoaching  Was ist wirklich wahr? https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/wirklich-wahr/

►►► Möchtest du mal bei der monatlichen  Online Sprechstunde dabei sein? Die aktuellen Termine findest du in meiner Facebook Gruppe oder wenn du dich in die Mailingliste einträgst

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde166 – Woran erkennst du einen guten Tierkommunikator?

Related Posts