64 – Wie nehmen Tiere den Sterbeprozess wahr?

No comments

Was mir Tiere in der Tierkommunikation über den Tod erzählt haben

Kein Tierhalter freut sich darüber, aber irgendwann ist es leider bei jedem Tier so weit: Der Abschied naht, denn der vierbeinige Begleiter stirbt.

Für uns Menschen ist das nicht immer so leicht, wenn Katze, Hund, Pferd, Hase usw. sich auf ihre letzte Reise machen. In diesem Podcast ging es auch bereits darum, was du tun kannst, um mit Trauer in Bezug auf dein Tier umzugehen.

Doch ebenso wichtig ist: Wie nehmen Tiere selbst den Tod und das Abschiednehmen wahr? Was können wir in den letzten Monaten, Wochen, Tagen und Stunden für sie tun und wie können wir es ihnen leichter machen?

Vielleicht fällt dir durch dieses Wissen ebenso der Abschied leichter – weil du mehr Klarheit hast?

In dieser Episode erzähle ich aus meinen Erfahrungen als Tierkommunikatorin und den vielen Tiergesprächen, in denen es um die Fragen ging: Möchte das Tier noch leben? Wenn ja, wie lange? Möchte es alleine gehen, braucht es Hilfe? Und was berichten Tiere, die bereits gegangen sind darüber, wie sie den Übergang / Sterbeprozess empfunden haben?

►►► Geführte Meditation, um ein verstorbenes Tier loszulassen: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/meditation-regenbogenbruecke-verstorbenes-tier/

►►► Möchtest du selbst lernen, mit Tieren zu kommunizieren? Am 3.9. findet ein kostenfreies Webinar als Einführung zu meinem Programm Finde DEINE Tierkommunikation statt. Darin geht es darum, was Tiere dir wirklich mitteilen: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/webinar-tierkommunikation/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde164 – Wie nehmen Tiere den Sterbeprozess wahr?

Related Posts