[vc_row][vc_column width=“1/1″][heading header_type=“h2″]Wie du den Abschied eines geliebten Tieres besser überwindest [/heading][vc_column_text]

Hast du schon einmal ein geliebtes Tier verloren? Oder ist dein Tier schon älter oder immer mal wieder krank und du machst dir jetzt bereits Sorgen, wie es sein wird, wenn es nicht mehr an deiner Seite ist?

Unsere Tiere sind meist mehr als „einfach nur“ Tiere. Sie sind treue Begleiter und sich irgendwann wieder von ihnen verabschieden zu müssen, kann viele Emotionen auslösen. In meiner Arbeit als Tierkommunikatorin werde ich regelmäßig von Menschen angerufen, die ganz verzweifelt sind, weil sie nicht wissen, wie sie ihrem Tier bei seinen letzten Schritten beistehen können und wie sie damit umgehen sollen, wenn es sich dann tatsächlich verabschiedet hat. Oftmals hilft es ihnen bereits, wenn sie durch so ein Gespräch mehr Klarheit bekommen, was ihr Tier wirklich braucht und will, aber die Trauer zu verarbeiten kann dennoch ein längerer Prozess sein.

Ich habe heute Gestalttherapeutin Stephanie Vohwinkel interviewt, was du machen kannst, um etwas mehr Frieden bei dem Thema Abschied nehmen zu finden.

Mehr über Stephanies Arbeit findest du auf ihrer Webseite: http://www.stephanie-vohwinkel.de/

[/vc_column_text][vc_column_text]Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“3/4″][divider][vc_column_text]

Dieses Video ansehen auf YouTube.
src="http://1863huo.podcaster.de/seite-an-seite-tier-verstehen/media/Wenn_ein_Tier_stirbt_Trauer_Stephanie_Vohwinkel.mp3"][divider][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][divider][vc_column_text]Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst![/vc_column_text][divider][divider][/vc_column][/vc_row]