114 – Mit Pferden zusammen leben – Zu Gast bei Yasemin Öztin

No comments

Wie du in die Eigenverantwortung kommst, wenn du mit Pferden zusammen leben möchtest

Yasemin Öztin hat sich ihren Traum vom eigenen Hof und damit, mit Pferden zu leben erfüllt. In den letzten Jahren erlebte sie einige Enttäuschungen als Einstellerin in anderen Ställen, in Sachen Training und auch gesundheitlich mit ihrem Pferd. Eines Tages stand dann fest: So wie sie sich die Haltung und das Leben für ihren Haflinger Nils wünscht, geht es nur in Eigenregie!

Zu ihrem Wallach kamen dann noch die Stute Wolke und der Wallach Carlos hinzu und durch die Themen, die alle drei Pferde Yasemin zeigte, begann sie, sich immer weiter fortzubilden: In Sachen Hufe, dem idealen Heu, einer möglichst artgerechten Haltung, Paddocktrails, Kräuter für Pferde und vieles mehr.

Wünschst du dir am liebsten auch einen eigenen Hof oder würdest dich gerne mit Gleichgesinnten zusammentun, um deinem Pferd eine artgerechtere Haltung zu ermöglichen? In dieser Episode bin ich zu Gast bei Yasemin auf dem Hof und interviewe sie dazu, wie es so ist und was es zu bedenken gilt, wenn man diesen Schritt tun und voll in die Eigenverantwortung mit dem eigenen Pferd kommen möchte. Wie ist der Tagesablauf auf einem eigenen Hof und kann sich das Zusammenleben mit Pferden jeder ermöglichen, der es möchte?

Da Yasemin auch eine Expertin bei uns in der Seelenfreunde Tierakademie ist, befrage ich sie außerdem dazu, wie ihr die Zusammenarbeit in unserem Expertenteam gefällt.

►►► mehr über Yasemins Arbeit:

► Steigere das Vertrauen zwischen dir und deinem Tier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/wortpraxis-tier/
► Gehe DEINEN Weg mit deinem Pferd: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/gehe-deinen-weg-tier/
► Access Bars Kurse auf Yasemins Hof bei Konstanz: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/access-bars-kurs-tiermenschen/

Abonniere den Kanal bei itunes, um nichts mehr zu verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Du kannst diesen Podcast abonnieren, um keine Folge mehr zu verpassen. In der nächsten Folge geht es darum, wie du Problemen mit deinem Tier auch etwas Gutes abgewinnen kannst und in der Folge darauf, welche Aufgabe dein Tier an deiner Seite hat.

Wenn du weitere Tierhalter kennst, für die diese Inhalte interessant sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Seite mit ihnen teilst!

Seelenfreunde1114 – Mit Pferden zusammen leben – Zu Gast bei Yasemin Öztin

Related Posts