103 – Tierkommunikation lernen: Was ist das Schwierigste daran?

Warum Tierkommunikation lernen anders sein könnte, als du bisher dachtest …

Hast du schon versucht, Tierkommunikation zu lernen oder würdest es gerne – hast aber noch Zweifel, ob es auch alles so klappt? Es kommt dir noch eher mühsam und anstrengend vor oder du stehst dir immer wieder selbst im Weg?

Mich treibt seit Jahren die Frage „Wie kann es noch sehr viel leichter gehen, als bisher“ in Bezug auf das Thema Tierkommunikation lernen an. Bei mir selbst hat es über Bücher damals nicht geklappt und ich wollte es fast schon aufgeben.

Auch wenn ich in meinem ersten Tierkommunikationskurs relativ schnell gute Ergebnisse hatte, war es doch teilweise noch recht anstrengend für mich, mit Tieren zu sprechen. Außerdem habe ich immer wieder andere beobachtet, bei denen es scheinbar nicht klappen wollte.

Dabei durfte ich all die Jahre in der direkten Kommunikation mit den Tieren etwas anderes lernen: Tierkommunikation ist nicht nur das, was dir in Büchern vermittelt wird. Eigentlich ist sie nicht einmal eine Methode. Und: Du musst sie nicht mal lernen :-D Ich weiß, das klingt etwas seltsam.

Und genau deshalb ist es eine der größten Herausforderungen beim Tierkommunikation lernen: Abzuweichen davon, dass es hier irgendetwas zu lernen gäbe und sich mehr dafür zu öffnen, dass du es bereits kannst und schon dein ganzes Leben lang tust! Und dass du nur erkennen musst, was du bereits schon von den Tieren wahrnimmst.

Warum der eigentliche Part des Tierkommunikation lernens für mich nicht ist, zu üben, dass man etwas empfängt, sondern es mehr darum geht, wie du die Energie der Tiere klar in menschliche Sprache übersetzt sowie einige Beispiele, teile ich mir dir in dieser Podcast Episode.

Vielleicht können wir da auch einen Knoten in deinem Kopf lösen und es darf auch bei dir leichter gehen als bisher?

 

► Mehr über die Ausbildung zum Animal Creation Coach findest du hier: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung/

► Gruppencoaching Kommuniziere mit dem Tierkörper (Modul 2 der Ausbildung, kann auch allein gebucht werden, wenn du bereits Vorkenntnisse in Tierkommunikation hast): https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/tierkommunikation-aufbaukurs/

 

Tierkommunikation lernen: Was ist das Schwierigste daran? (Podcast #103)


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

 

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Selber Tierkommunikation lernen & aktuelle Kurse