171 – Tierkommunikator werden: Wie du es dir zutraust

Wenn du Tierkommunikator werden möchtest: Diese inneren Zweifel gilt es aus dem Weg zu räumen

Möchtest du gern Tierkommunikatorin bzw. Tierkommunikator werden, doch fragst dich, ob es wirklich möglich ist?

Als ich 2013 meinen ersten Kurs in Tierkommunikation besuchte, hatte ich definitiv noch nicht als Ziel vor Augen, dies beruflich zu machen und später sogar andere darin auszubilden. Ich begann damit, weil ich meine eigenen beiden Katzen gern besser verstehen wollte.

Doch die Kurse machten mir so viel Spaß und gelangen mir so gut, dass ich etwas mehr als ein Jahr später bereits als professionelle Tierkommunikatorin begann. Jedoch war einiges in diesem Beruf dann doch schwieriger, als gedacht: Unter anderem merkte ich, dass ich nicht dafür ausgebildet war, mit Menschen zu arbeiten und dass ich bei emotionaleren Themen (und diese kommen schnell einmal hoch, wenn du mit Tiermenschen arbeitest!) keine Ahnung hatte, wie ich Mensch und Tier helfen sollte.

Auch der Businessaufbau, um Tierkommunikator zu werden, gestaltete sich als schwieriger, als gedacht. Ich war noch nie zuvor selbstständig gewesen und musste mich einmal in alle Bereiche rund um das Thema Tierunternehmen einarbeiten.

Was ist dein Ziel und warum würdest du gerne eine Ausbildung zum Tierkommunikator beginnen? In dieser Episode gehe ich mit dir die typischen Herausforderungen durch, die einem begegnen können, wenn man Tierkommunikator werden möchte:

1. Alles rund um das Thema Tierkommunikation lernen und wie du es schaffst

2. Die Arbeit mit Mensch und Tier: Wie du es dir zutraust

3. Ein Business als Tierkommunikator aufbauen: Werde dir klar, was du möchtest

Erwähnte Ressourcen mit weiteren Infos:

► Episode 103: Tierkommunikation lernen: Was ist das Schwierigste daran?
► Episode 160: Tierkommunikation lernen: Wie ist es wirklich für Anfänger?
► Episode 159: Tierkommunikation lernen – auch als Hochsensibler oder Kopfmensch?
► Buch: Lebe deine Berufung im Tierbusiness
► Ausbildung: Mehr als Tierkommunikation: Coache Mensch und Tier im Team: https://seelenverbindung-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung/
► Gratis Webinar Einführung in die Tierkommunikation: https://seelenfreunde-tierakademie.com/produkt/tierkommunikation-webinar/

Tierkommunikator werden: Bist du dazu gemacht? (Podcast

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

PS: Wusstest du, dass alle zwei Wochen exklusiv auf dem Podcast eine Episode kommt, in der wir zur jeweils vorangegangenen Episode noch etwas mehr in die Tiefe gehen?

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen – oder hol dir gleich unsere kostenlose App, in der du alle Episoden hörst und viele Extra Impulse bekommst.

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen - leicht gemacht!

Tierkommunikation Aufbaukurs

Körperflüstern lernen

Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation Ausbildung

Tierkommunikation Ausbildung

Ausbildung zum Mensch-Tier Coach