Onlinekurse und Webinare

Du hast nicht die Möglichkeit, zu einem Seminar vor Ort zu kommen? Kein Problem! Dank meiner Onlinekurse und Webinare kannst du trotzdem an den Inhalten teilhaben und ganz bequem von zu Hause aus lernen, dein Tier besser zu verstehen.

Deine Fragen stellen, offene Sprechstunden & Live Videos – Teilnahme kostenlos!

Verstehe dein Tier Facebook GruppeIn meiner Facebook Gruppe erwarten dich wöchentliche Impulse, Monatsthemen, regelmäßige Live Videos mit spannenden Inhalten sowie Offene Online Sprechstunden, bei denen du die Möglichkeit hast, eine Frage an dein Tier zu stellen und von mir vor der Kamera beantworten zu lassen.

Außerdem kannst du dort all deine Fragen stellen und dich mit Gleichgesinnten austauschen. Tritt einfach der Gruppe bei, es ist kostenlos für dich!

Seelenfreunde Tierakademie – Onlinekurse zu Tierkommunikation, Tierhaltercoaching & deiner Berufung mit Tieren

Access FaceliftIn meiner Seelenfreunde Tierakademie stehen dir alle Möglichkeiten offen:

  • Tierkommunikation lernen online – Im Gruppen- oder Einzelcoaching
  • Deine Ausbildung zum Tierhaltercoach: Menschen und ihre Tiere begleiten lernen
  • Spannende Spezialthemen wie: Traumatisierten Tieren helfen, deine Intuition schulen, Körperprozesse für Tiere
  • Erfolg mit deiner Berufung mit Tieren – Baue dein Tierbusiness auf und lasse es mit Freude wachsen (für alle Tierberufe geeignet)
  • Webinare und einzelne Gruppencoachings zu wechselnden Themen
  • Tagesseminare vor Ort und Kooperationen mit anderen Tierexperten

In der Tierakademie findest du sowohl Angebote, mit denen du dein eigenes Tier besser verstehen kannst, als auch Möglichkeiten, wie du die Arbeit mit Tieren zu deiner Berufung machen kannst.

 

 

Zur Seelenfreunde Tierakademie

Liebe Sonja!

Von Mitte März bis Mitte Juni habe ich bei Deinem online-Coaching für Tierkommunikation teilgenommen.
Es war WUNDERBAR!
Ich habe mich sehr schwergetan, meiner inneren Stimme zu folgen. Zu vertrauen, dass auch ICH es kann.
Aber dank Sonja hat es geklappt. Ich kann mit Tieren kommunizieren. Sie ist so einfühlsam auf jeden Teilnehmer eingegangen. Konnte sich in jeden so gut einfühlen. Hat trotz vieler Fragen nie den Faden verloren!
Sie hat sich so gut auf unsere Geschwindigkeit eingestellt und ist auf jeden Themenwunsch eingegangen!
In der Gruppe herrschte und herrscht noch eine so hilfsbereite tolle Stimmung. Das ist auf Sonjas liebevolle,lockere Art des Seminares zurückzuführen!

VIELEN DANK!!! Ich will mehr!

Ilona über das Online Gruppencoaching

Online Selbstlernkurs für einen tieferen Zugang zu deinem Tier

Onlinekurs TierkommunikationWas braucht es, damit du deine Katze, dein Hund oder dein Pferd wirklich verstehen kannst? Wie kannst du im Alltag entspannter mit ihm umgehen?

Bei diesem Kurs liegt der Fokus auf der Beziehung zu deinem Tier. Du lernst alles, was du wissen musst, um:

  • Die Bedürfnisse deines Tiers zu verstehen & Probleme gemeinsam zu lösen
  • Deinem Tier liebevoll zu vermitteln, was du dir von ihm wünschst
  • Eine tiefere Verbindung zu deinem Tier aufzubauen & euer Vertrauen zu stärken
  • Ängste & Zweifel loszulassen & mehr Leichtigkeit mit deinem Tier zu haben

Du hast dabei die Wahl, ob du alleine oder mit meiner Begleitung lernen möchtest

Sieh dir jetzt an, was dich in dem Kurs erwartet

Seelenfreunde1Onlinekurse