Onlinekurse und Webinare

Du hast nicht die Möglichkeit, zu einem Seminar vor Ort zu kommen? Kein Problem! Dank meiner Onlinekurse und Webinare kannst du trotzdem an den Inhalten teilhaben und ganz bequem von zu Hause aus lernen, dein Tier besser zu verstehen.

Deine Fragen stellen, offene Sprechstunden & Live Videos – Teilnahme kostenlos!

Verstehe dein Tier Facebook GruppeIn meiner Facebook Gruppe erwarten dich wöchentliche Impulse, Monatsthemen, regelmäßige Live Videos mit spannenden Inhalten sowie Offene Online Sprechstunden, bei denen du die Möglichkeit hast, eine Frage an dein Tier zu stellen und von mir vor der Kamera beantworten zu lassen.

Außerdem kannst du dort all deine Fragen stellen und dich mit Gleichgesinnten austauschen. Tritt einfach der Gruppe bei, es ist kostenlos für dich!

Online Gruppencoaching Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen onlineWürdest du gerne die Tierkommunikation erlernen, um dich künftig ohne Worte mit Tieren zu verständigen?

Es gibt viele Formen und Arten der Tierkommunikation, aber welche davon ist deine? Was fällt dir leicht und macht dir wirklich Spaß?

In diesem Einsteigerkurs wirst du deinen ganz eigenen Zugang zur Tierkommunikation finden, deine individuellen Talente wecken und deine primären Wahrnehmungskanäle stärken.

Innerhalb von 3 Monaten lernst du die verschiedenen Formen und Möglichkeiten der Tierkommunikation kennen und probierst sie anhand von praktischen Übungen gleich selbst aus.

Die Theorie bekommst du als Videos und schriftlich und kannst sie in deinem eigenen Tempo lernen. Für die Gruppencoachings „treffen“ wir uns gemeinsam online und ich arbeite mit der gesamten Gruppe. So machen wir gemeinsam von Woche zu Woche mehr Fortschritte.

Am Ende kannst du:

  • Einen ersten Kontakt zu Tieren herstellen und einfache Fragen stellen
  • Eine tiefere Verbundenheit zu deinem eigenen Tier spüren und es leichter wahrnehmen
  • Deine individuellen Talente mit der Tierkommunikation klarer erkennen und weiterentwickeln

 

Es erwarten dich:

  • Videos und schriftliche Dokumente mit Theorie (Onlineskript)
  • Praktische Übungen, die du direkt umsetzen kannst
  • Vertonte und geführte Meditationen für einen leichteren Zugang zu den Tieren
  • Ein Intro Webinar
  • 6 Gruppencoachings (alle 2 Wochen)
  • Zutritt zu einer eigenen Facebook Gruppe für den gemeinsamen Austausch (optional)

Das nächste Gruppencoaching findet ab dem 13.9. statt. Du kannst das Programm aber auch jeder Zeit als Einzelcoaching bei mir buchen (Gesamtpreis dann: 550 EUR)

Liebe Sonja!

Von Mitte März bis Mitte Juni habe ich bei Deinem online-Coaching für Tierkommunikation teilgenommen.
Es war WUNDERBAR!
Ich habe mich sehr schwergetan, meiner inneren Stimme zu folgen. Zu vertrauen, dass auch ICH es kann.
Aber dank Sonja hat es geklappt. Ich kann mit Tieren kommunizieren. Sie ist so einfühlsam auf jeden Teilnehmer eingegangen. Konnte sich in jeden so gut einfühlen. Hat trotz vieler Fragen nie den Faden verloren!
Sie hat sich so gut auf unsere Geschwindigkeit eingestellt und ist auf jeden Themenwunsch eingegangen!
In der Gruppe herrschte und herrscht noch eine so hilfsbereite tolle Stimmung. Das ist auf Sonjas liebevolle,lockere Art des Seminares zurückzuführen!

VIELEN DANK!!! Ich will mehr!

Ilona über das Online Gruppencoaching

Online Gruppencoaching Tierkommunikation für Fortgeschrittene

Tierkommunikation lernen Fortgeschrittene AufbaukursHast du bereits die ersten Schritte in der Tierkommunikation gemacht und möchtest jetzt tiefer einsteigen?

Im Zusammenleben mit unseren Tieren dreht sich viel um die Themen, Gesundheit, Ernährung und Bewegung. Ist der Körper deines Tiers fit, kann es lange glücklich an deiner Seite leben.

Fragen rund um den Körper sind sehr beliebt in der Tierkommunikation.

Ist das Tier mit seinem Futter zufrieden?
Hat es irgendwo Schmerzen?
Was wünscht es sich, damit es lange gesund bleibt oder bei einer Krankheit schnell wieder genesen kann?

Mit der Tierkommunikation kann man all diese Dinge aus Sicht des Tieres erfragen und ihm außerdem erklären, was bei einer geplanten ärztlichen Behandlung auf es zukommt. So kannst du besser mit deinem Tier zusammen arbeiten oder anderen Tierhaltern mehr Sicherheit mit ihren tierischen Begleitern vermitteln.

In diesem Gruppencoaching wirst du dich sowohl auf der körperlichen Ebene in dein eigenes Tier einfühlen, als auch mit fremden Tieren üben. Du lernst dabei die Methoden des Körperscans, der direkten Kommunikation mit dem Körper, Basismethoden der systemischen Aufstellungsarbeit sowie typische Fragen, die man den Tieren in der Tierkommunikation in Bezug auf körperliche Themen stellen kann.

 

Am Ende wirst du:

  • Dich in den Körper der Tiere einfühlen können
  • Nach Wünschen und Bedürfnissen auf der körperlichen Ebene fragen können und
  • Bei körperlichen Themen Tiere mental begleiten können

 

Es erwarten dich:

  • Videos und schriftliche Dokumente
  • Praktische Übungen, die du direkt umsetzen kannst
  • Vertonte und geführte Meditationen/Übungen
  • 3 Gruppencoachings über die Plattform Zoom, inkl. Aufzeichnung, wenn du nicht live dabei sein kannst
  • 1 Fragen & Antworten Live Video am Ende unserer gemeinsamen Zeit
  • Zutritt zu einer eigenen Facebook Gruppe für den gemeinsamen Austausch (optional)

Das nächste Gruppencoaching findet ab dem 26.7. statt!

Online Gruppencoaching Mehr Erfolg für dein Tierbusiness

Tierbusiness Berufung mit Tieren Gruppencoaching

Sind deine Berufung die Tiere und möchtest du diese Arbeit gern mit Freude und erfolgreich ausleben?

Hast du dich bereits mit einem Tierbusiness selbstständig gemacht oder stehst du noch davor, hast allerdings ein Problem: Es gibt so viele Informationen „da draußen“, wie „man“ es machen sollte, aber das entspricht alles nicht dir oder du bist verwirrt, was davon du tatsächlich brauchst? Vielleicht hast du auch keine Lust, dich im Marketing zu verbiegen, nur um Kunden zu bekommen?

In diesem Gruppencoaching werden wir uns damit beschäftigen, wie du dich nicht von Informationen von außen verunsichern lässt, sondern deinen eigenen Weg mit deinem Tierbusiness findest.

Lerne, mit deinem Tierbusiness zu „kommunizieren“ und es unmittelbar in alles mit einzubeziehen: Was sind die richtigen Preise, wie will präsentiert werden, wie kannst du noch mehr Kunden anziehen und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen?

Im Gruppencoaching schauen wir uns die konkreten Themen der Teilnehmer an und in der Zwischenzeit kannst du anhand kleiner praktischen Aufgaben selbst mit deinem Tierbusiness weiterarbeiten.

 

Am Ende wirst du:

  • Eine ganz neue Beziehung zu deinem zukünftigen oder bestehenden Tierbusiness aufgebaut haben
  • Die Möglichkeiten für die Zukunft deines Tierbusiness leichter wahrnehmen können
  • Leichter Entscheidungen treffen können und in die Umsetzung kommen
  • Beginnen können, dein Tierbusiness so zu präsentieren, wie es wirklich ist

 

Es erwarten dich:

  • 3 Online Live Gruppencoachings (14.6., 28.6. und 12.7., jeweils 19.30 Uhr)
  • Aufzeichnungen unserer Sitzungen (es ist nicht schlimm, wenn du mal nicht direkt dabei sein kannst!)
  • Kurze schriftliche Impulse / Videos und praktische Übungen von mir für die Zwischenzeit, die leicht und schnell in deinem Alltag umzusetzen sind
  • Zutritt zu einer eigenen Facebook Gruppe für den gemeinsamen Austausch (optional)

Das nächste Gruppencoaching findet ab dem 14.6. statt. Für das genaue Programm und Preise. klicke bitte auf „Programm im Detail ansehen“

Online Selbstlernkurs für einen tieferen Zugang zu deinem Tier

Onlinekurs TierkommunikationWas braucht es, damit du deine Katze, dein Hund oder dein Pferd wirklich verstehen kannst? Wie kannst du im Alltag entspannter mit ihm umgehen?

Bei diesem Kurs liegt der Fokus auf der Beziehung zu deinem Tier. Du lernst alles, was du wissen musst, um:

  • Die Bedürfnisse deines Tiers zu verstehen & Probleme gemeinsam zu lösen
  • Deinem Tier liebevoll zu vermitteln, was du dir von ihm wünschst
  • Eine tiefere Verbindung zu deinem Tier aufzubauen & euer Vertrauen zu stärken
  • Ängste & Zweifel loszulassen & mehr Leichtigkeit mit deinem Tier zu haben

Du hast dabei die Wahl, ob du alleine oder mit meiner Begleitung lernen möchtest

Sieh dir jetzt an, was dich in dem Kurs erwartet

Seelenfreunde1Onlinekurse