Onlinekurse und Webinare

Du hast nicht die Möglichkeit, zu einem Seminar vor Ort zu kommen? Kein Problem! Dank meiner Onlinekurse und Webinare kannst du trotzdem an den Inhalten teilhaben und ganz bequem von zu Hause aus lernen, dein Tier besser zu verstehen.

Deine Fragen stellen, offene Sprechstunden & Live Videos – Teilnahme kostenlos!

Verstehe dein Tier Facebook GruppeIn meiner Facebook Gruppe erwarten dich wöchentliche Impulse, Monatsthemen, regelmäßige Live Videos mit spannenden Inhalten sowie Offene Online Sprechstunden, bei denen du die Möglichkeit hast, eine Frage an dein Tier zu stellen und von mir vor der Kamera beantworten zu lassen.

Außerdem kannst du dort all deine Fragen stellen und dich mit Gleichgesinnten austauschen. Tritt einfach der Gruppe bei, es ist kostenlos für dich!

Online Gruppencoaching Tierkommunikation lernen

Tierkommunikation lernen onlineWürdest du gerne die Tierkommunikation erlernen, um dich künftig ohne Worte mit Tieren zu verständigen?

Es gibt viele Formen und Arten der Tierkommunikation, aber welche davon ist deine? Was fällt dir leicht und macht dir wirklich Spaß?

In diesem Einsteigerkurs wirst du deinen ganz eigenen Zugang zur Tierkommunikation finden, deine individuellen Talente wecken und deine primären Wahrnehmungskanäle stärken.

Innerhalb von 3 Monaten lernst du die verschiedenen Formen und Möglichkeiten der Tierkommunikation kennen und probierst sie anhand von praktischen Übungen gleich selbst aus.

Die Theorie bekommst du als Videos und schriftlich und kannst sie in deinem eigenen Tempo lernen. Für die Gruppencoachings „treffen“ wir uns gemeinsam online und ich arbeite mit der gesamten Gruppe. So machen wir gemeinsam von Woche zu Woche mehr Fortschritte.

Am Ende kannst du:

  • Einen ersten Kontakt zu Tieren herstellen und einfache Fragen stellen
  • Eine tiefere Verbundenheit zu deinem eigenen Tier spüren und es leichter wahrnehmen
  • Deine individuellen Talente mit der Tierkommunikation klarer erkennen und weiterentwickeln

 

Es erwarten dich:

  • Videos und schriftliche Dokumente mit Theorie (Onlineskript)
  • Praktische Übungen, die du direkt umsetzen kannst
  • Vertonte und geführte Meditationen für einen leichteren Zugang zu den Tieren
  • Ein Intro Webinar
  • 6 Gruppencoachings (alle 2 Wochen)
  • Zutritt zu einer eigenen Facebook Gruppe für den gemeinsamen Austausch (optional)

Preis: 99 EUR/Monat

VIP-Ticket (Gruppencoaching plus Einzelcoaching 2×30 min oder einmal 60 min): 120 EUR/Monat

Early Bird Angebot (bis 15.2.): Erhalte zusätzlich eine schriftliche Botschaft deines Tiers zu der Frage: „Wie siehst du unsere Beziehung?“

Das nächste Gruppencoaching findet statt ab dem 15.3.

Online Selbstlernkurs für einen tieferen Zugang zu deinem Tier

Onlinekurs TierkommunikationWas braucht es, damit du deine Katze, dein Hund oder dein Pferd wirklich verstehen kannst? Wie kannst du im Alltag entspannter mit ihm umgehen?

Bei diesem Kurs liegt der Fokus auf der Beziehung zu deinem Tier. Du lernst alles, was du wissen musst, um:

  • Die Bedürfnisse deines Tiers zu verstehen & Probleme gemeinsam zu lösen
  • Deinem Tier liebevoll zu vermitteln, was du dir von ihm wünschst
  • Eine tiefere Verbindung zu deinem Tier aufzubauen & euer Vertrauen zu stärken
  • Ängste & Zweifel loszulassen & mehr Leichtigkeit mit deinem Tier zu haben

Du hast dabei die Wahl, ob du alleine oder mit meiner Begleitung lernen möchtest

Sieh dir jetzt an, was dich in dem Kurs erwartet

Seelenfreunde1Onlinekurse