Seminare, Workshops, Vorträge – Tierkommunikation lernen leicht gemacht!

Würdest du gern selbst die Tierkommunikation lernen, auf Dauer eine intuitive und achtsame Partnerschaft zu deinem Tier führen und dich dabei auch gleich noch mit Gleichgesinnten austauschen? Dann besuche doch einen Vortrag, Workshop oder ein Seminar von mir im Raum Köln, Düsseldorf bzw. NRW!

Falls du weiter weg wohnst, ist das auch kein Problem: Schreib mir einfach und wir können bei entsprechender Teilnehmerzahl etwas in deiner Nähe organisieren. Oder schau mal bei meinen Online Angeboten vorbei, um bequem von zu Hause aus zu lernen.

Bei diesen Veranstaltungen kannst du mich kennenlernen:

Tierkommunikation lernen im Seminar oder Einzelcoaching

In meinen Seminaren wirst du nicht nur deine ganz persönliche Art der Tierkommunikation lernen, sondern es geht auch um deine persönliche Weiterentwicklung und das Ausleben deiner Talente. Alle Seminare kannst du auch als Einzelcoachingpakete bei mir buchen. Bei Interesse stelle ich dir gerne einen Vorschlag für dein individuelles Programm zusammen (Klick auf die Bilder für Details zu den Seminaren)

Kontaktiere mich für weitere Infos

Vorträge über Tierkommunikation und Tiergefühle

Wie kommunizieren Tiere mit uns? Was gilt es zu beachten, wenn du ihre Welt besser verstehen möchtest? Im Rahmen meiner Vorträge gebe ich teilweise humorvolle, teilweise herzberührende Einblicke in die Arbeit als Tierkommunikatorin, erzähle von wahren Gegebenheiten mit Mensch und Tier und gebe kleine Tipps für meine Zuhörer (Für Beispiele, klick auf das Bild)

Kontaktiere mich für weitere Infos
Seelenfreunde1Seminare – Tierkommunikation lernen