Seminare, Workshops, Vorträge – Tierkommunikation lernen leicht gemacht!

Tier verstehen Pferd Coaching Tierbusiness Berufung TiereWürdest du gern selbst die Tierkommunikation lernen, auf Dauer eine intuitive und achtsame Partnerschaft zu deinem Tier führen und dich dabei auch gleich noch mit Gleichgesinnten austauschen? Dann besuche doch einen Vortrag, Workshop oder ein Seminar von mir im Raum Köln, Düsseldorf bzw. NRW!

 

Falls du weiter weg wohnst, ist das auch kein Problem: Den Großteil meiner Kurse biete ich inzwischen online und als Gruppencoaching an. So kannst du über mehrere Wochen hinweg bequem von zu Hause aus lernen.

Tierkommunikation lernen, Tierhaltercoach werden und deine Berufung mit Tieren leben

Access FaceliftIn meiner Seelenfreunde Tierakademie stehen dir alle Möglichkeiten offen:

  • Tierkommunikation lernen online – Im Gruppen- oder Einzelcoaching
  • Deine Ausbildung zum Tierhaltercoach: Menschen und ihre Tiere begleiten lernen
  • Spannende Spezialthemen wie: Traumatisierten Tieren helfen, deine Intuition schulen, Körperprozesse für Tiere
  • Erfolg mit deiner Berufung mit Tieren – Baue dein Tierbusiness auf und lasse es mit Freude wachsen (für alle Tierberufe geeignet)
  • Webinare und einzelne Gruppencoachings zu wechselnden Themen
  • Tagesseminare vor Ort und Kooperationen mit anderen Tierexperten

In der Tierakademie findest du sowohl Angebote, mit denen du dein eigenes Tier besser verstehen kannst, als auch Möglichkeiten, wie du die Arbeit mit Tieren zu deiner Berufung machen kannst.

 

 

Zur Seelenfreunde Tierakademie

Ich habe mich angemeldet ohne Vorkenntnisse und hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich zum Ende des Kurses mit Tieren kommunizieren kann. Sonja war hilfsbereit und hat uns als Gruppe so toll betreut. Es war ein sehr wertvoller Kurs, er war jeden Cent wert.

Silke über das Einsteiger Gruppencoaching zur Tierkommunikation
Seelenfreunde1Seminare – Tierkommunikation lernen