Vorträge über Tierkommunikation und Tiergefühle

Katze Frau Tierhalter CoachingWie kommunizieren Tiere mit uns? Was gilt es zu beachten, wenn du ihre Welt besser verstehen möchtest? Im Rahmen meiner Vorträge gebe ich teilweise humorvolle, teilweise herzberührende Einblicke in die Arbeit als Tierkommunikatorin, erzähle von wahren Gegebenheiten mit Mensch und Tier und gebe kleine Tipps für meine Zuhörer.

Ich halte diese Vorträge gerne im Rahmen größerer Veranstaltungen oder an ganz besonderen Orten, an denen sich Tiermenschen gerne treffen.

 

Ein Beispiel für einen Vortrag, den ich u.a. im Katzencafé in Köln und auf Tiermessen gehalten habe:

Vortrag: Schnurren statt Katzenjammer

Verstehst du häufig nicht mehr als „Miau“, wenn dein vierbeiniger Begleiter dir etwas mitteilen möchte? Hättest du gerne öfter Schnurren und seltener Katzenjammer mit ihm? Oder würdest du ganz einfach gerne mehr darüber erfahren, wie du auf dein Tier wirkst und was du tun kannst, um über deine Ausstrahlung klarer mit ihm zu kommunizieren?

An diesem Abend möchten wir dich auf eine spannende Reise zu deinem Tier und zu dir selbst einladen. Sonja Neuroth wird dir zeigen, wie du einen intuitiveren Zugang zu deinem Freund bekommst.

Erfahre mehr darüber, warum Tiere gar nicht so unterschiedlich wie wir sind und wie du die Universalsprache der Emotionen nutzen kannst, um eure Beziehung noch harmonischer zu gestalten.

Es erwartet dich ein Vortrag mit praktischen Tipps und Übungen, die du gleich danach selbst einmal ausprobieren kannst!

Einen Bericht findest du übrigens auch in diesem Artikel auf klaudija.de!

 

Seelenfreunde1Vorträge