Offene Sprechstunde: Mehr Harmonie mit deinem Tier

Seminar TierkommunikationWürdest du gerne erfahren, wie du mehr Harmonie in die Beziehung zu deinem Tier bringen und seine Bedürfnisse besser verstehen kannst? Gibt es ein Problem in eurem Zusammenleben, bei dem du nicht weiter weißt? Vertraust du deiner Intuition in Bezug auf dein Haustier noch nicht ganz? Ich lade dich dazu ein, eure Situation gemeinsam mit mir und im kleinen Kreise einmal von außen zu betrachten!


In meiner offenen Sprechstunde im Kreis von max. 6 Personen hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sein Anliegen mit einem Tier einzubringen und von mir erste Lösungsimpulse zu bekommen. Ich nutze die Energie der Gruppe, um das Thema für dich sichtbar und verständlich zu machen. Dabei werde ich Methoden der Tierkommunikation, des Tierhaltercoachings und der Aufstellungsarbeit zum Einsatz bringen. Danach kannst du deine neuen Erkenntnisse unmittelbar auf die Beziehung zu deinem Tier anwenden und eine Veränderung für euch beide bewirken.

Bitte beachte jedoch, dass dieser Abend kein umfangreiches Coaching und keine Einzelsitzung ersetzt! Der Abend findet OHNE Tiere statt. Ein Foto genügt.

Nächster Termin: In Planung

Teilnahmegebühr: 30 €

Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen

Seelenfreunde1Offene Sprechstunde