Seminar: Lebe DEINE Tierkommunikation

Dieses Seminar baut auf dem Einführungsseminar Finde DEINE Tierkommunikation auf. Es beschäftigt sich vor allem mit praktischen Themen und soll dir dabei helfen, noch mehr Leichtigkeit mit der Tierkommunikation und ganz speziell  im Umgang mit deinem Tier zu haben. Das Seminar ist vor allem zum Privatgebrauch gedacht, aber eine ideale Voraussetzung, wenn du später einmal mit anderen Menschen und ihren Tieren arbeiten möchtest.

Ich gebe dir in diesem Werkzeuge an die Hand, mit denen du im Alltag mit deinem Tier kommunizieren, Situationen besser verstehen und verändern kannst. So bildest du ein immer besseres Team mit ihm und es kommt noch weniger zu Konflikten und Missverständnissen.

Bitte beachte, dass es zwar ein Skript gibt, wir aber individuell der Energie und den Bedürfnissen der Gruppe folgen. Angepasst daran wird der Schwerpunkt des Seminars bei jedem Mal variieren. Du kannst das Seminar auch mehrmals besuchen.

 

Seminartag: 10:00 – 17.30 Uhr

 

Übungsabend (online oder vor Ort) 1-3 Monate später, 2h (im Preis inbegriffen)

Austausch über deinen aktuellen Stand sowie kleine Übungen

 

Voraussetzung: Seminar Finde DEINE Tierkommunikation oder bereits gute Kenntnisse in der Tierkommunikation

Reguläre Teilnahmegebühr: 280 EUR

Frühbucher Preis (bis 1 Monat vorher): 266 EUR

Im Seminarpreis einbegriffen: Skript mit allen Übungen sowie vertonte geführte Meditationen als MP3, vegane Snacks und Getränke

Das Seminar findet in der Regel nicht in Anwesenheit der Tiere mit, sondern du bringst Fotos von deinem Tier mit.

Nächster Termin: Steht noch nicht fest. Melde dich gerne bei mir, damit ich dich bei Neuigkeiten informieren kann.

 

Seelenfreunde1Lebe DEINE Tierkommunikation