Seminar: Finde DEINE Tierkommunikation

Seminar Tiere verstehen Tierkommunikation lernenEs gibt viele Möglichkeiten, mit Tieren zu kommunizieren. Und so fein und individuell, wie die Signale unserer Tiere sind, ist auch deine Wahrnehmung! Meiner Erfahrung nach gibt es nicht den EINEN Weg der Tierkommunikation, denn jedes Tier und jeder Mensch kommunizieren anders.

War es schon immer dein Wunsch, wortlos mit Tieren zu kommunizieren? Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und ihnen vermitteln zu können, was du dir von ihnen wünschst? Aber vielleicht zweifelst du manchmal noch, ob das wirklich geht und vor allem auch, ob du das kannst? Falls ja, stehst du damit an einem ähnlichen Punkt wie ich damals. Keine Sorge: Da lässt sich was machen!

Dieses Seminar ist dazu da, dass du deine wahren Fähigkeiten mit der Tierkommunikation erkennst und freilegst! Finde deinen individuellen Zugang zu den Tieren, um die Beziehung zu ihnen zu vertiefen und eine noch tiefere Freundschaft, basierend auf Mitgefühl und Vertrauen, aufzubauen. Wir räumen auf mit alten Dogmen und öffnen uns dem Thema ganz neugierig und offen. Tierkommunikation muss nicht abgehoben oder kompliziert sein!

Du wirst in diesem Kurs zwar ein paar Methoden und Entspannungstechniken erlernen, aber wir konzentrieren uns dann vor allem auf dich und deine Wahrnehmungskanäle. Worin bist du wirklich gut und wie kannst du genau das in deinem Alltag mit Freude weiter trainieren?

Ziel des Kurses ist, dass du einfache Botschaften fremder Tiere empfangen kannst und das Gespür für dein eigenes Tier vertiefst. Außerdem ist dieser Kurs erfahrungsgemäß ein Booster für deine persönliche Weiterentwicklung 🙂

Wichtig ist mir noch zu erwähnen: Für dieses Seminar gibt es zwar ein Skript für dich, aber wir gehen im Kurs intuitiv und spontan nach den Bedürfnissen der jeweiligen Teilnehmer vor. Im Bereich der Blockadenlösung unterstütze ich die Gruppe mit meinen Techniken aus dem Coaching. Jedes Seminar ist somit einzigartig und nicht vorhersehbar. Die Schwerpunkte können variieren.

 

Grober Ablauf:

Einführungsabend 18:30 – 21:00 Uhr (Der Einführungsabend kann auch einzeln besucht werden, ist aber fester Teil des Seminars)

Tag 1 10:00 – 17.30 Uhr

 

Tag 2 10:00 -17.30 Uhr

 

Übungsabend (online oder vor Ort) 1-3 Monate später, 2h (optional dazu buchbar)

Austausch über deinen aktuellen Stand sowie kleine Übungen

 

Reguläre Teilnahmegebühr: 375 EUR

Frühbucher Preis (bis 1 Monat vorher): 333 EUR

Wenn du nur am Einführungsabend teilnehmen möchtest: 40 EUR (Der Abend ist im Seminarpreis mit drin!)

Übungsabend: 30 EUR

Bringe einen Freund/eine Freundin mit und ihr erhaltet beide einen Rabatt von 20 EUR!

Im Seminarpreis einbegriffen: Skript mit allen Übungen sowie vertonte geführte Meditationen als MP3, vegane Snacks und Getränke

Das Seminar findet in der Regel nicht in Anwesenheit der Tiere mit, sondern du bringst Fotos von deinem Tier mit.

Nächster Termin: Steht noch nicht fest. Melde dich gerne bei mir, damit ich dich bei Neuigkeiten informieren kann.

 

Seelenfreunde1Finde DEINE Tierkommunikation