Seminar: Arbeite mit Tierkommunikation

Tier verstehen Pferd CoachingDieses Seminar baut auf den Seminare Finde DEINE Tierkommunikation und Lebe DEINE Tierkommunikation auf. Es ist der erste Schritt, wenn du auch für andere Menschen mit Tieren Kommunikationen führen möchtest, egal ob beruflich oder privat. Falls du die Tierkommunikation gerne beruflich ausüben möchtest, empfehle ich dir ausdrücklich eine Ausbildung, die es in Zukunft auch bei mir geben soll.

Wir lernen fortgeschrittene Techniken der Tierkommunikation und sprechen mit verschiedenen Übungstieren.

 

 

 

 

 

 

Seminartag: 10:00 – 18.00 Uhr

 

Zwei Übungsabende (online oder vor Ort) 1-3 Monate später, jeweils 2h (im Preis inbegriffen)

Austausch über deinen aktuellen Stand sowie kleine Übungen

 

Voraussetzung: Seminar Finde DEINE Tierkommunikation und Lebe DEINE Tierkommunikation oder bereits fortgeschrittene Kenntnisse in der Tierkommunikation

Reguläre Teilnahmegebühr: 280 EUR

Frühbucher Preis (bis 1 Monat vorher): 266 EUR

Im Seminarpreis einbegriffen: Skript mit allen Übungen sowie vertonte geführte Meditationen als MP3, vegane Snacks und Getränke

Das Seminar findet in der Regel nicht in Anwesenheit der Tiere mit, sondern du bringst Fotos von deinem Tier mit.

Nächster Termin: Steht noch nicht fest. Melde dich gerne bei mir, damit ich dich bei Neuigkeiten informieren kann.

 

Seelenfreunde1Arbeite mit Tierkommunikation