Leg los! – Übungen für die klarere Kommunikation mit deinem Tier

Ein verbesserter intuitiver Zugang zu deinem Tier und klare Kommunikation kann eure Beziehung zueinander auf Dauer vertiefen. Damit du es direkt selbst einmal ausprobieren kannst, gebe ich dir auf diesen Seiten erste Übungen für die direkte Anwendung mit deinem Haustier mit. Solltest du danach noch Fragen haben, dann schreib mir einfach!

gratis Geschenk Haustier kommunizieren Kommunikation

Gratis für dich: 4 Schlüssel für die erfolgreiche Kommunikation mit deinem Haustier

In diesem Leitfaden lernst du, ganz einfach:

  • Klar zu senden und zu empfangen
  • Deine Intuition in Bezug auf dein Tier zu schulen
  • Dich selbst und dein Haustier in einem neuen Licht zu sehen
  • Eine achtsame und liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe mit ihm zu führen
Erfahre mehr

Meditationen für dich und dein Tier

Ein Haustier ist immer nur so entspannt wie sein Herrchen oder Frauchen. Dein Tier bekommt deine Gefühle mit und reagiert darauf. Damit ihr beide wieder in die Harmonie kommt, empfehle ich daher tägliche, kurze Meditationen. Sie bringen dich selbst in dein inneres Gleichgewicht, richten dich positiv aus und du lernst gleichzeitig, deinem tierischen Begleiter klarere Signale zu senden.

In meinen geführten Meditationen arbeite ich gezielt mit dir daran, wie du die Beziehung zu deinem Tier verbessern kann. Lehn dich einfach zurück, entspann dich und gönn dir diese Zeit nur für dich. Dein Tier wird es dir danken!

Wenn du es direkt ausprobieren möchtest, habe ich hier die Meditation „Sicherheit ausstrahlen“ für dich. Weitere Meditationen findest du unter „Erfahre mehr“.

Seelenfreunde1Leg los!