Intuitive Tierkommunikation – Verstehe dein Tier

Tier verstehen Tierkommunikation KatzeDie Intuitive Tierkommunikation ermöglicht es dir, die Wünsche, Bedürfnisse, Gefühle und Ängste deines Tiers besser zu verstehen.

Wenn deine Katze, dein Hund oder dein Pferd ängstlich, scheu oder aggressiv ist, sich seltsam verhält oder ein körperliches Problem hat, kann es sehr hilfreich sein, mehr über sein subjektives Empfinden zu diesem Thema zu erfahren.

Wenn du weißt, ob dein Tier Schmerzen hat oder warum es sich auf eine gewisse Weise verhält, kannst du leichter Entscheidungen über deine nächsten Schritte treffen. Gerade in akuten Situationen mit unseren Tieren ist es immerhin schwierig, sich nur auf die eigene Intuition zu verlassen.

 

Intuitive Tierkommunikation – Der Draht zu deinem Tier

Um den Kontakt zu deinem Tier aufzubauen, verbinde ich mich mit seinem Energiefeld und seiner Ausstrahlung. Ich bekomme seine Wahrnehmung in Form von inneren Bildern, Sinneseindrücken und Gedanken mit und fasse sie für dich in Worte. Wie das im Detail funktioniert, kannst du auf meinem Blog lesen.

Seitdem ich die Intuitive Tierkommunikation kenne und nutze, ist auch die Beziehung zu meinen eigenen Tieren immer intensiver geworden und wir vertrauen einander mehr. Ich spüre jetzt, wie sie auf mich reagieren und oftmals auch, warum sie etwas tun.

Tatsächlich ist es so, dass du dein Tier und eure Beziehung nach der Sitzung vermutlich mit anderen Augen siehst. Da du dein Tier nun besser verstehst, wird es sich noch mehr für dich öffnen können. Einige Tiere sind nach so einer Sitzung viel entspannter, weil sie sich gesehen und ernstgenommen fühlen.

Für die Intuitive Tierkommunikation beziehe ich immer dich als Tierhalter mit ein, da ich euch beide als Team sehe. Meine Sitzungen gehen in die Tiefe – jedoch nur, soweit du selbst das möchtest. Geklärt werden kann dabei u.a.: Wie fühlst du dich in Bezug auf die das Problem mit deinem Tier und welche Signale sendet dein Vierbeiner zurück? Welches Thema steckt bei euch beiden hinter der Situation und wie lassen sich eure Bedürfnisse miteinander in Einklang bringen? Wie fühlt sich dein Tier und hat es irgendwo Schmerzen?

Wenn du dich noch nicht traust, die Kommunikation mit deinem tierischen Freund selbst zu erlernen, dann ist dieses Paket geeignet für dich! Ich vermittle gern zwischen euch, um eine gute Lösung zu finden.

Die Informationen meiner Hündin, die mir durch Sonja übermittelt wurden, sind für mich sehr wertvoll, denn dadurch kann ich den Bedürfnissen meiner Hündin noch mehr gerecht werden. Ich weiß nun, wo sie Schmerz empfindet und kann z. B. durch gezielte alternative Therapie-Formen ihre Lebensqualität steigern.Tiere haben einen sehr feinen Sinn dafür, wenn die Energie zu Hause nicht richtig fließen will – das weiß ich jetzt! So kann ich durch kleine Veränderungen unser zu Hause noch schöner machen. Bemerkenswert ist, dass ich vieles bereits wusste, was aber in einer Art „Starre“ war und mir fehlte die Kraft, die Dinge durchzusetzen. Jetzt bin ich wacher und aufmerksamer, ich fühle mich wieder lebendiger und noch mehr von ihr noch mehr begleitet, denn ich weiß, sie versteht und unterstützt mich – egal was auch kommen mag. Auch habe ich das Gefühl, dass ich meiner Intuition mehr vertraue darf – das ist wundervoll für mich.

Inga mit Hündin Daya

Intuitive Tierkommunikation ist auf zwei Arten möglich

Du hast die Wahl: Möchtest du dabei sein, wenn ich mit deinem Tier Kontakt aufnehme, um ganz direkt deine Fragen zu stellen und in den Prozess mit einbezogen zu werden? Oder hättest du gerne ein schriftliches Protokoll von meiner Einzelsitzung mit deinem Tier mit anschließendem Nachgespräch? In beiden Fällen sendest du mir vorher ein Foto von deinem Tier, auf dem es alleine ist und die Augen geöffnet hat.

Mündliche Intuitive Tierkommunikation

  • Gemeinsame Sitzung mit deinem Tier

    60 minütige Sitzung am Telefon/Skype oder vor Ort, in der du all deine Fragen direkt stellen kannst

  • Aufzeichnung

    Auf Wunsch Audio-Mitschnitt des Gesprächs als MP3

  • 3 Impulsmails zur anschließenden Umsetzung

    Anregungen & Tipps für die Umsetzung der Ergebnisse in eurem Alltag (Wert: 20€)

Gesamtpreis: 99 EUR

Schriftliche Intuitive Tierkommunikation

  • Einzelsitzung mit deinem Tier

    Ich nehme Kontakt zu deinem Tier auf und stelle ihm 3-5 deiner Fragen

  • Schriftliches Protokoll

    Du erhältst ein umfangreiches Protokoll im PDF-Format (3-7 Seiten) inkl. meiner Einschätzung

  • Auf Wunsch kurzes Nachgespräch

    Sollte dir etwas unklar sein, stehe ich gerne telefonisch für deine Nachfragen zur Verfügung

  • 3 Impulsmails zur anschließenden Umsetzung

    Anregungen & Tipps für die Umsetzung der Ergebnisse in eurem Alltag (Wert: 20€)

Gesamtpreis: 120 EUR

Bei zwei oder mehr Tieren gebe ich dir gerne Sonderkonditionen. Melde dich einfach bei mir!

Für das bestmögliche Ergebnis empfehle ich dir meine Vorteilspakete, in denen ich die Intuitive Tierkommunikation mit weiteren Methoden verbinde und dich und dein Tier auch bei der Umsetzung der Ergebnisse begleite. Ich bin gerne für dich da, wenn es Probleme im Verhalten deines Tiers gibt, wenn es gesundheitliche Themen gibt, bei Streit zwischen mehreren Tieren bzw. einer Zusammenführung oder wenn du eine Sterbebegleitung für dein Tier wünschst.

Bei Terminen vor Ort kommt eine Anfahrtspauschale von 30cent/km hinzu. Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 UStG.

Interesse bekommen oder noch offene Fragen? Hinterlasse mir hier eine Nachricht & sichere dir dein kostenloses Orientierungsgespräch!

Seelenfreunde1Intuitive Tierkommunikation – Verstehe dein Tier