Auch in Notfällen mit deinem Tier bin ich gerne für dich da

Pferd Tierkommunikation NotfällenLeider gibt es im Zusammenleben mit unseren Tieren manchmal auch besonders traurige und aufwühlende Momente. Ist dein Tier schwer krank oder sehr alt und du weißt nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist, es gehen zu lassen? Bist du dir unsicher, ob du es einschläfern lassen solltest oder es lieber von alleine gehen möchte?

Vielleicht gibt es ja auch etwas, das du dringend noch von deinem Tier wissen möchtest oder was du ihm gerne noch mitteilen würdest. Ganz gleich, was es ist: Tierkommunikation kann hier helfen und den Abschied von einander friedlicher gestalten.

Ich bin gerne für dich und dein Tier da, wenn es eine akute Situation in eurem Leben gibt, in der du schnell eine Entscheidung treffen oder handeln musst. Das kann z.B. eine bevorstehende OP, eine sich zuspitzende Streitsituation mit anderen Tieren aus dem Haushalt oder ein gerade vorgefallenes traumatisches Erlebnis sein.

So arbeite ich mit tierischen Notfällen

In akuten Situationen muss es schnell gehen. Deshalb biete ich dir hier einen besonderen Service an:

Um dir und deinem Tier so schnell wie möglich helfen zu können, konzentriere ich mich in Notfällen nur auf die gerade relevanten Fragen (Wie geht es deinem Tier, was wünscht es sich, wie kann ihm jetzt geholfen werden? etc.).

Die Antworten deines Tiers halte ich für dich in einem schriftlichen Protokoll fest, zusammen mit einer kurzen persönlichen Einschätzung von mir. Falls du danach Redebedarf hast, bin ich gerne zusätzlich telefonisch für dich da. Für Notfälle berechne ich einen Satz von 100 EUR pro Stunde (anteilig berechnet), da sie anderen Klienten vorgezogen werden.

Solltest du eine umfangreiche Sterbebegleitung für dein Tier wünschen, lege ich dir mein Paket Sterbebegleitung für dein Tier ans Herz, bei dem ich euch beide durch den ganzen Prozess begleite. Auch für die Begleitung bei Krankheiten gibt es ein eigenes Coachingpaket zum Vorteilspreis gegenüber einer Einzelsitzung.

Bitte beachte, dass die Tierkommunikation keine Diagnose eines Tierarztes ersetzt, sondern als Ergänzung und subjektive Sichtweise deines Tiers zu sehen ist.

Ich nehme zur Zeit keine Suchanfragen für vermisste Tiere an, kann dir aber gerne kompetente Kolleginnen aus meinem Netzwerk hierfür empfehlen.

Schildere mir bitte kurz das Problem mit deinem Tier. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir.

Seelenfreunde1Notfälle