Lebe deine Bestimmung – Deine Berufung leben & mehr Erfolg

Sonja Neuroth integrales CoachingWürdest du gerne endlich deine persönlichen Talente finden? Möchtest du deine Herzenswünsche nicht nur als Visionen im Kopf haben, sondern auch tatsächlich leben?

Ich weiß, das ist nicht immer so einfach. Denn erst einmal musst du mit Klarheit wissen, was du wirklich willst und dann in mitten der alltäglichen Anforderungen wie Job, Familie usw. auch noch die Zeit und Kraft haben, es umzusetzen.

Unsere Träume können leicht verloren gehen, wenn wir niemanden haben, der uns sanft immer wieder daran erinnert und darin unterstützt, jeden Tag einen kleinen Schritt zu gehen.Vielleicht geht es dir zusätzlich noch so, dass du niemanden hast, mit dem du dich über deine täglichen Fortschritte austauschen kannst?

Daran können wir jetzt etwas ändern!

 

Lebe deine Berufung

Hast du deinen Traumjob schon gefunden? Fühlst du dich richtig an der Stelle, an der du gerade bist? Oder denkst du, es ist schon ganz okay, aber irgendetwas fehlt noch?

Vielleicht hast du es dir früher anders vorgestellt und bist inzwischen durch Stress oft ausgelaugt? Oder aber du weißt, dass da noch eine ganz andere Berufung auf dich wartet?

Eine erfüllte Arbeit ist dein gutes Recht! Denn nur in dem, was dir Spaß macht, kannst du auch Spitzenleistungen bringen und auf Dauer zufrieden erfolgreich sein.

Jeder Mensch trägt einzigartige Talente in sich, die mit der Welt geteilt werden wollen. Wenn du deine einzigartigen Stärken finden möchtest, um wie eine Blume in deinem jetzigen oder einem zukünftigen Job zu erblühen, dann begleite ich dich gerne bei dieser Reise 44 Tage lang!

Ausgangspunkt ist der online Kurs The Call – Deine Berufung leben von meinem Lehrer Veit Lindau. Da dieser Kurs sehr intensiv ist, empfiehlt es sich, ihn nicht alleine zu durchlaufen, sondern sich zusätzlich persönliche Unterstützung zu holen. Deshalb werden wir zu Beginn in einer Einzelsitzung klären, wo du hin möchtest und wie ich dich optimal innerhalb der 44 Tage unterstützen kann.

In der Zwischenzeit begleite ich deine Fortschritte per E-Mail oder WhatsApp und bin auch für deine Fragen da. Gegen Ende haben wir dann noch eine gemeinsame Sitzung, in der wir uns die Schätze deiner Talente noch einmal gemeinsam ansehen und sie in eine konkretere Form bringen. Lass dich überraschen, was alles in dir steckt!

Im Kurs ‚The Call‘ habe ich die konstruktive, kreative und sympathische Begleitung von Sonja Neuroth erfahren dürfen. Das war sehr unterstützend und hat mich zur erfolgreichen Durchführung von ‚The Call‘ aktiviert. Sonja hat es mit ihrer emphatischen Art geschafft, mir ,Hausaufgaben’ zu vermitteln, die auf meinen inneren Kosmos perfekt zugeschnitten waren. Ein Brilliant aus unserer Zusammenarbeit ist ein Bild, das ich zum Thema Gefühle gezeichnet habe und das nun im Dezember 2016 in eine Kunstausstellung aufgenommen worden ist. Die Aktivierung ist noch immer in vollem Gange und dafür bin ich Sonja nicht nur dankbar, sondern fühle mich mit ihr auf kreativ-wirksame Weise verbunden.

Doro W. über unsere Zusammenarbeit

Mehr Erfolg in deinem Leben

Hast du einen Traum, der schon länger auf seine Verwirklichung wartet? Ein Projekt, ein finanzielles Ziel oder ein Herzenswunsch? Ganz gleich, ob du gerne ein paar kg abnehmen, ein Buch veröffentlichen, mehr Selbstliebe und Entspannung erfahren oder aber endlich Erfolg mit dem, was du liebst, haben möchtest: Die Prinzipien hinter der gelungenen Umsetzung einer Vision sind immer die gleichen.

Auch hier begleite ich dich gerne über einen längeren Zeitraum – genauer gesagt 33 Tage – und unterstütze dich zusätzlich mit zwei individuellen Coaching Sitzungen. Die Basis bietet der Kurs Think Big Evolution von Veit Lindau.

Zwischen unseren Sitzungen und während des online Kurses stehe ich dir per E-Mail oder WhatsApp zur Seite und helfe dir somit, tatsächlich dran zu bleiben. Zu Beginn finden und formulieren wir deine Vision so, dass sie dich wirklich dauerhaft erfüllt und dir dabei hilft, den Fokus zu halten. Gegen Ende ziehen wir gemeinsam Resumee und arbeiten aus, wie es nach dem Kurs für dich weitergehen kann.

  • Deine Einzigartigkeit finden

    Deine Talente, Stärken und Fähigkeiten erforschen

  • Mehr Erfüllung und Erfolg

    Deine Berufung finden und leben oder eine Vision in die Tat umsetzen

  • Machbarkeit in der Umsetzung

    Jeden Tag kleine Schritte gehen

  • Individuelle Begleitung

    Ich helfe dir, am Ball zu bleiben!

Lebe deine Bestimmung

399*

  • Der Kurs The Call
  • ODER: Der Kurs Think Big Evolution
  • 2 Einzelsitzungen á 60min
  • Individuelle Begleitung per E-Mail/WhatsApp

Interesse bekommen oder noch offene Fragen? Hinterlasse mir einfach hier eine Nachricht und sichere dir ein kostenloses Kennenlerngespräch!

* Sonderpreis für humantrust Mitglieder: 260€

Bei Terminen vor Ort in Köln und Umgebung kommt eine Anfahrtspauschale von 30cent/km hinzu.

Alle Preise verstehen sich als Endpreise nach § 19 UStG.

Seelenfreunde1Finde deine Berufung, lebe deinen Erfolg – The Call und Think Big Evolution