Meine Begleitung für dich

Für dich & dein Tier

Das Problem mit deinem Hund, deiner Katze oder deinem Pferd bereitet dir Sorgen? Lass uns gemeinsam etwas daran ändern, damit eure Beziehung wieder Spaß macht!

Ich helfe dir, dein Tier besser zu verstehen, klarer mit ihm zu kommunizieren und eure Beziehung dauerhaft zu vertiefen.

Interessiert? Hier gibt es weitere Infos!

Für dich & deinen Weg

Ruhe und Klarheit kannst du deinem Tier nur vermitteln, wenn du tatsächlich entspannt bist. Aber wie lässt du deinen Alltagsstress los? Wie findest du wirkliche Zufriedenheit?

Im Coaching lernst du mit Ängsten und Stress umzugehen und deinen eigentlichen Sinn wieder zu finden und zu leben!

Weitere Infos? Klicke hier!

Der Name Coaching …

Bedeutet lösungsorientierte Begleitung auf Augenhöhe und hilft dem Klienten dabei, die für seine Entwicklung hilfreichen nächsten Schritte zu finden und zu gehen. In meinem Tierhaltercoaching beziehe ich dich und dein Haustier gleichermaßen mit ein. Es geht mir darum, dass du selbst lernst, dein Tier besser zu verstehen und dass ihr auf Dauer zusammen noch mehr Verbundenheit und Freude erleben könnt.

Du bist bei mir richtig, wenn …

… Du wirklich etwas in deinem Leben verändern möchtest,

… Du dein Haustier besser verstehen möchtest,

… Du Lust hast, in den „Spiegel“ zu schauen (sei es durch unsere Arbeit zu zweit oder durch das, was dein Tier mitteilt),

… Du die Verantwortung für dein Leben übernehmen möchtest und…

… Du bereit bist, die nötigen Schritte dafür auch wirklich zu gehen.

Seelenfreunde1Begleitung